MichaPix

Dein Fotograf.



TAUFE / KOMMUNION / KONFIRMATION


» Unsere kleinen Helden ganz groß!


Sind wir doch mal ehrlich: die wenigsten von uns können sich noch an ihre eigene Taufe erinnern. Um so schöner ist es, wenn unsere Eltern diesen einzigartigen Moment für uns in Bildern festhalten und uns später einmal von diesem Tag erzählen.

Bei der Kommunion oder Konfirmation werden unsere Kinder als vollwertige Christen in die Gemeinschaft aufgenommen. Es ist ein oftmals sehnsüchtig erwartetes Ereignis im Leben unserer Kinder. Gemeinsam mit der Familie bereiten sie sich auf ihren großen Tag vor und erleben dabei dieses Jahr auf eine ganz besondere Art und Weise. Für dieses Ereignis biete ich euch die fotografische Begleitung des Gottesdienstes sowie Einzelshootings während eurer Familienfeier an.


Jetzt einfach über das Kontaktformular euren Termin anfragen.


< zurück



// Kommunion Shootings





// Einblick Reportage - Taufe ROMEO





// Einblick Reportage - Kommunion




// Einblick Reportage - Taufe MARIE




// Einblick Reportage - Taufe ELLY



// Bilder erzählen oft spannende Geschichten im Leben unserer Kinder.




E-Mail
Anruf
Instagram