MichaPix

Dein Fotograf.



MACHT EUCH EIN BILD VON MIR


Ich bin Michael, leidenschaftlicher Fotograf aus Kronach in Oberfranken. Dieser Leidenschaft gehe ich nun bereits seit 2013 nach.

Angefangen mit Landschaft-, Architektur- und Tierfotografie über Langzeitbelichtungen und Makro bin ich nun da, wo ich mich am wohlsten fühle - im Bereich Hochzeiten, Portrait & Event!

Die Arbeit mit Menschen ist einfach super intim und man hat die Chance, sie dabei auf eine ganz besondere Art kennenzulernen. Menschen zeigen beim Fotografieren im Grunde sehr viel - haben Ängste, Träume oder Wünsche. Aus diesem Grund geht es bei mir nicht um Technik, Equipment oder Kameraeinstellungen, sondern einzig um die Person vor der Kamera. Mein Fokus liegt darauf, zu verstehen was du brauchst, um Bilder zu erstellen, die du lieben wirst.





// Ich freue mich riesig, eure Vorstellungen und Ideen gemeinsam mit euch umzusetzen.




E-Mail
Anruf
Instagram