MichaPix

Dein Fotograf.



PORTRAIT

Ich liebe es Menschen zu porträtieren! Genießt mit mir ein entspanntes und stressfreies Indoor- oder Outdoor-Shooting.

Nahezu jedes Fotoshooting ist so individuell, wie die Person vor meiner Kamera. Ein lockeres Gespräch zu Beginn und ausreichend zeitlicher Abstand zwischen meinen Terminen sorgen für eine passende Wohlfühlatmosphäre und lassen dabei keinerlei Zeitdruck entstehen. Dadurch besteht so gut wie immer die Möglichkeit, das gebuchte Shooting auch spontan noch zu verlängern.

Portrait Shootings biete ich sowohl Indoor, im Studio oder Outdoor an einer Location deiner Wahl an. Mein Shooting-Guide hält zudem nützliche Tipps zum Thema Outfit, Styling, Location, Uhrzeit und dem Wetter für euch bereit.


Jetzt einfach über das Kontaktformular einen Termin anfragen.


< zurück



// Outdoor Shootings / On Location



// Indoor Shootings / Studioaufnahmen



// Portrait Shooting - heute dreht sich alles nur um Dich.




E-Mail
Anruf
Instagram